Urlaub mit den Waldspielmenschen

Zurückzurück zur Auswahl

"Urlaub mit den Waldspielmenschen"

Hallo liebe Waldspielmenschen!
Wie ist es den ganzen Tag im Wald zu sein? Wie fühlt sich Laub, Moos, Waldboden an, wie die Bäume und das Holz und wie riecht das alles? Was gibt es zu sehen, zu hören, zu erforschen? Wie ist es einfach so auf dem Waldboden zu liegen und in die Bäume, in den Himmel zu schauen? Was ist ein Wildwechsel, was eine Fährte? Gibt es Raubvögel / Raubtiere im Wald? Welche Tiere leben überhaupt im Deutschen Wald? Darf ich im Wald spielen?

Auf diese und weitere Fragen werden wir Antworten finden im Wald rund um Walldorf. Und eines ist sicher! Wir werden spielen, toben und jede Menge Spaß haben. Wir bauen uns ein Waldlager und Laubhütten. Wir pirschen durch das Unterholz und gehen auf Spurensuche. Wir tarnen, schleichen und verstecken uns. Und sollten wir schmutzige Hände bekommen, dann ist das gewollt!

Kurs 1: Dienstag, 28.08. bis Freitag, 31.08.
Kurs 2: Dienstag, 04.09. bis Freitag, 07.09.

Zeit: 09:30 - 15:30 Uhr

Alter: 1. Klasse bis 12 Jahre

Gebühren: 28,00 € pro Kind

(Teilnahme an allen 4 Tagen erwünscht)



Kontakt: Hans-Jörg Burggraf
Tel: 06227 35-2502
E-Mail: hj.burggraf@jump-walldorf.de

Zur Zeit leider keine Anmeldung möglich.